DJK Landesverband NRW Sport und mehr www.djk-vernetzt.de

DJK Vereine sind wertvoll. Adressen der DJK Verbände. Der DJK Landesverband NRW möchte in seinen Seminaren, Freizeiten und Angeboten den Wert des Sports vielseitig erlebbar machen. Die DJK bewegt Kinder und junge Menschen! Im Kindes- und Jugendalter prägen sich Verhalten und Grundeinstellungen. Über Greifen begreifen Kinder das Leben. WERTE werden erlebt, gespürt, vermittelt und angewandt. Hier liegt ein besonderer Schwerpunkt im Engagement der DJK. In der DJK bewegt gesund bleiben!

OVERVIEW

This web page djk-vernetzt.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the superior). We have probed nineteen pages inside the website djk-vernetzt.de and found twenty-three websites interfacing with djk-vernetzt.de. There is one social web accounts retained by this website.

DJK-VERNETZT.DE RANKINGS

This web page djk-vernetzt.de has seen a fluctuation levels of traffic for the whole of the year.
Traffic for djk-vernetzt.de

Traffic ranking (by month) for djk-vernetzt.de

Traffic ranking by day of the week for djk-vernetzt.de

Willkommen - DJK-Sportverband Diözesanverband Münster

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Homepage. Hier finden Sie aktuelle Informationen rund um den DJK-Diözesanverband Münster und zahlreiche Hilfen für Ihre tägliche Vereinsarbeit. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ein Weg zu MEER Gelassenheit auf Wangerooge. Ferien-Zeltlager in der Lüneburger Heide. März 2018 DJK DIÖZESANVERBAND MÜNSTER.

Start DJK Sportverband Diözesanverband Paderborn

Willkommen auf der Homepage des DJK Sportverbandes DV Paderborn. Unter dem Leitbild lebendig-menschlich-fit bietet der DJK Sportverband Diözesanverband Paderborn e. seinen DJK-Vereinen und allen kirchlichen Einrichtungen eine Vielzahl von Aus- und Fortbildungen zum Thema Bewegung an. Spiele unter Freunden, seid dabei! .

- DjK SÜD BERLIN e.V. -

Willkommen auf der vereinseigenen Website! In den Rubriken auf der linken Seite finden Sie alles über uns und unsere Abteilungen. Danach Enten- oder Gänsebraten, für jeden was leckeres dabei. Alt und jung zusammen, das macht ein Vereinsleben aus.

Vollwertsport

Eine Initiative des DJK Landesverbandes NRW.

DJK Roland e.V. - DJK Roland e.V.

Willkommen beim Verein der DJK Roland Stolberg 1960 e. Die DJK Roland Stolberg 1960 e. ist ein Verein für Budosport und verfügt über eine Ju-Jutsu- sowie eine Judo-Abteilung. Als ehemaliger Leichtathletikverein ist die DJK Roland ferner dem Deutschen Jugend Kraft Verband angeschlossen. Dazu Alle sind herzlich eingeladen und willkommen.

WHAT DOES DJK-VERNETZT.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of djk-vernetzt.de Mobile Screenshot of djk-vernetzt.de Tablet Screenshot of djk-vernetzt.de

DJK-VERNETZT.DE HOST

Our web crawlers identified that a lone page on djk-vernetzt.de took four hundred and eight milliseconds to come up. Our crawlers could not detect a SSL certificate, so we consider this site not secure.
104.31.84.155

I caught that this domain is employing the cloudflare server.

DJK Landesverband NRW Sport und mehr www.djk-vernetzt.de

DESCRIPTION

CONTENT

This web page djk-vernetzt.de states the following, "Der DJK Landesverband NRW möchte in seinen Seminaren, Freizeiten und Angeboten den Wert des Sports vielseitig erlebbar machen." Our analyzers saw that the webpage also said " Die DJK bewegt Kinder und junge Menschen! Im Kindes- und Jugendalter prägen sich Verhalten und Grundeinstellungen." The Website also said " Über Greifen begreifen Kinder das Leben. WERTE werden erlebt, gespürt, vermittelt und angewandt. Hier liegt ein besonderer Schwerpunkt im Engagement der DJK. In der DJK bewegt gesund bleiben!."

VIEW SUBSEQUENT WEB SITES

DJK-VfL 1919 Willich e.V. - HOME

Victoria Habinghorst - Fehlermeldung

Wir bitten um Ihr Verständnis. Das Forum wird gerade bearbeitet. Bitte versuchen Sie einen weiteren Zugriff später nocheinmal. Powered by Burning Board Lite 1.

DJK Vornbach

Herzlich Willkommen bei der DJK Vornbach. Wir freuen uns über den Besuch auf unserer Internetseite, welche sich sowohl an Mitglieder als auch. Interessierte an unserem Verein richtet.

Willkommen bei der DJK Wallstadt

Vierte tütet Aufstieg und Meisterschaft ein. Nach zuletzt einigen knappen Niederlagen konnte die Zweite in einem wahren Krimi gegen Käfertal endlich mal wieder Zählbares mitnehmen.